Wir Grünen wollen, dass Ulla Woltering unsere Bürgermeisterin wird!

Warum Bündnis '90/Die Grünen Ulla Woltering unterstützen:

Ulla Woltering war für uns Grüne von Anfang an die ideale Kandidatin für die BürgermeisterInnenwahl 2015.

Verwaltungserfahrung, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Vernetzung auf regionaler und überregionaler Ebene, all diese Anforderungen erfüllt Ulla Woltering in überragender Weise.

Gemeinsam mit Ulla Woltering sehen wir Grüne eine große gemeinsame Schnittmenge in Sachen Nachhaltigkeit und ökologischer Weiterentwicklung unserer Stadt.

Die Stadt Ahlen steht vor großen Herausforderungen, die schwierige Haushaltslage zwingt Verwaltung und Selbstverwaltung zu Einschnitten, die nach innen und aussen kommuniziert werden müssen. Ulla Woltering ist für diese Aufgabe die richtige Person.

Bündnis'90/Die Grünen freuen sich auf die Zusammenarbeit mit unserer neuen Bürgermeisterin. Ulla Woltering.

Dieter Broer
Vorsitzender
Bündnis 90/Die Grünen