Mein Blick auf Ahlen

Mein Leben ist in vielfältiger Weise mit der Stadt Ahlen verknüpft. Beruflich habe ich mich hier unter guten Arbeitsbedingungen entwickeln können. Ich konnte mit Blick auf die älteren Menschen und die Integrationsarbeit fachlich notwendige Prozesse in Gang bringen und viele Maßnahmen umsetzten. Zugleich war es auch immer möglich, kreativ und innovativ zu arbeiten und mit vielen Partnerinnen und Partnern in unterschiedlichen Kooperationen Neues auf den Weg zu bringen. Überregional konnte ich in Gremien mitwirken und für Ahlen werben und auch Fördermittel in die Stadt holen. Diese Erfahrungen und Kontakte kommen mir nun zu Gute.

Zudem habe ich viele Freundschaften mit den Menschen in Ahlen geschlossen und die Stadt sehr gut kennengelernt.

Ich bin gern in Ahlen, weil ich die Stadt mit ihren zahlreichen Facetten für mich entdeckt habe und auf Weiteres neugierig bin.